SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CA_Mo
  • CA_Mo
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen.

Auf die Gefahr, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe:

Mit Hilfe der TC CO14 kann ich mir ja eine einzelne Rückmeldung eines FAUF anzeigen lassen. Handelt es sich bei der Rückmeldung um mehrere Teilrückmeldungen, so werden diese auch angezeigt.

Ich möchte nun alle Rückmeldungen sehen, welche am Vortag (oder ein anderer Zeitraum) erfasst wurden. Dabei benötige ich sowohl die Auftragsdaten (FA-Nummer, Material, Kundenauftrag etc.), Vorgangsdaten (Vorgangsnummer, Arbeitsplatz, Vorgangstext) sowie die Daten der einzelnen Rückmeldung (Erfassungsdatum, Gut- und Ausschussmenge, Planzeiten (Rüst-, Bearbeitung) und die Istzeiten (Rüst-, Bearbeitung).

Bis dato verwenden wir ein Z-Programm, welches aber eine extrem lange Laufzeit hat.

Kann es tatsächlich sein, dass es keine Standard-Auswertung gibt, die mir die geleistete Arbeit (je Rückmeldung!) eines Bereichs in einem bestimmten Zeitraum ausgibt????

In der TC COOIS kann ich ja Liste: Rückmeldungen auswählen, allerdings kann ich

a) keine Eingrenzung auf Vorgangsebene vornehmen (nur auf Auftragsebene) und

b) werden mir keine Ist-Zeiten ausgegeben

--> Customizing oder tatsächlich nicht möglich.

Bin für jede Hilfe/Hinweis dankbar.

MfG

Camo

CA_Mo
  • CA_Mo
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Kleine Korrektur zur COOIS:

Ich sehe dort die IST-Zeit je Rückmeldung (ILE01 bis 03), nicht jedoch die Vorgabezeit.

StefanAB
vor 9 Jahre
Hallo Camo,

hast Du dir schon einmal die Tabelle AFRU angeschaut. Dort sind fast alle unten beschriebenen Inormationen enthalten.

Mit der AFRU als Basis lässt sich sehr schnell ein Report, eine Query oder ein Quickview generieren.

Gruß

Stefan