SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IDES47
  • IDES47
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

ich knabbere im Geschäft an folgendem Problem :

ich soll in der Reisekostenabrechnung PR05 eine Art ReiseVORKostenerfassung erstellen.
Dafür muss ich irgendwie eine markierte Reise eines Mitarbeiters irgendwie auslesen.
Ich weiss, das klingt sehr ungenau. Aber vielleicht weiss jemand, wie man da am besten
vorgeht.Mein Problem bezieht sich speziell auf das Auslesen, weil ich schonmal nicht erkenne kann, ob und auf welche Tabelle er sich bei diesen Daten bezieht.
Vermutlich würde es schon reichen wenn ich wüsste, wie ich an der angezeigten, markierten Zeile so etwas wie den Namen auslesen könnte.


Vielen Dank

Gruss
MAJOR_TOM
vor 18 Jahre
Versuchs mal mit der Tabelle T549Q  ;)
IDES47
  • IDES47
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

vielen Dank für deine Mühe,
ich habe das Problem mittlerweile durch Wühlen in vielen Tabellen gefunden. SAP macht es einem da nicht gerade leicht.

Es gibt mehrere Reisestatistiktabellen, die mit
ptrv- beginnen. ptrv-head enthält beispielsweise die Reiserahmendaten.

Gruss

;D