SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sludy
  • sludy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein Auftragsnetz samt Unteraufträge auszulesen? Also gibt es da irgendeine Tabelle die ich auslesen kann? Über die COOIS kann man ja nach Aufträgen suchen und das gesamte Auftragsnetz dazu auslesen lassen. Das möchte ich mir nun per QuickView nachbauen, da ich noch weitere Daten dazu auslesen muss und ich das gern in einer Transaktion abgebildet haben möchte.

Kennt jmd da eine Idee/Möglichkeit?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß Sludy

sludy
  • sludy
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

hat keiner eine Idee wie das realisierbar wäre?

Beste Grüße

Sludy

mfn
  • mfn
  • SAP Forum - Neuling
vor 6 Jahre
Hi,

entweder baust du dir einen View über die SQ00 oder nutzt die SE16n - dort schaust du in die Tabelle CAUFV und in dem Feld MAUFNR findest du den übergeordneten Auftrag.

Gruß

mfn

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen