SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
XA5600
  • XA5600
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, ein Lohnbearbeiter-Streckengeschäft im SAP abzubilden. Sobald wir bei den Komponenten, die dem Lohnbearbeiter zur Verfügung gestellt werden, einen automatischen Planlauf machen erstellt SAP als 1. Position eine Banf, danach die gewünschten Lieferplanabrufe.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Infosatz und Orderbuch sind gepflegt, Lieferpläne entsprechend angelegt... Er erstellt ja auch Lieferplanabrufe... nur eben beim ersten Mal nicht..

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

XA5600
  • XA5600
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Mmh, keiner hier mit einer Antwort?

Habe mit einer Kollegin gesprochen, sie meinte, es gebe im MM Lieferplan eine Sicht, die man pflegen müsse, dann wird von Anfang an eine LP-Einteilung erzeugt und keine Banf...