SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

bei uns ist ein falscher Infosatz angelegt worden. Also statt Lohnbearbeiter Normal.

Jetzt sind Bestellungen geschrieben worden, wir haben Wareneingänge und es sind auch schon Rechnungen verbucht worden.

Wie kann man nun nachträglich die Lohnbearbeiterverbräuche retrograd entnehmen.

Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß

Förderer

Dormenaja
vor 6 Jahre
Um dies sauber zu machen würde ich die Rechnungen und den WE stornieren.

Du kannst die Teile nicht auf diese Bestellung abbuchen, da das Lohnbearbeitungskennzeichen fehlt und so keine Stückliste aufgelöst wurde.

Ein anderes Problem ist der GLD von dem nun zugekauften Material.

Dieser sollte sich eigentlich aus dem Preis der Dienstleistung und dem Wert der verbrauchten Teile errechnen. Nun ist er allderings nur der Preis der Dienstleistung da die Bestellung falsch gebucht wurde.

Also um sauber zu sein, Storno und neu buchen.

LG

Dorm

Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 6 Jahre
Vielen Dank für die Antwort!

Leider ist ein Storno nicht möglich.

Gruß