SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sandrin
  • Sandrin
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen Auftrag, der bereits ins Produktivsystem gespielt wurde wieder im System zu löschen? Leider hat ein Keyuser aus Versehen einen Auftrag zum Transport freigegeben, obwohl dieser noch nicht getestet war. Nun müssen die Änderungen, die der Transport im Produktivsystem bewirkt hat wieder rückgängig gemacht werden. Gibt es eine Möglichkeit den Transport im System wieder zu löschen?

Gruß,
Sandrin
Gruß,

Sandrin

PGW
  • PGW
  • SAP Forum - Profi
vor 20 Jahre
Hallo,

diese Möglichkeit besteht nicht. Handelt es sich allerdings bei dem transportierten Objekt um ein Programm, kann im Ursprungssystem die korrekte Vorgängerversion wieder aktiviert und erneut transportiert werden.

Gruß

HR, FI; derzeit 4.6C und ECC6.0
Sandrin
  • Sandrin
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 20 Jahre
Danke für deine Antwort.
Gruß,

Sandrin