SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MG
  • MG
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !?

Wenn ich z.B. mit Material A in der MD04 drin bin bzw. war und später wieder die MD04 für dieses Material aufrufe, dann steht oben immer die Uhrzeit sprich der "alte" Stand der MD04, wo man sich diese für den Artikel zuletzt angeschaut hat.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterdrücken ?! Ich möchte immer die aktuelle MD04 haben wenn ich Sie aufrufe auch wenn es zum 12ten Mal für den selben Artikel ist.

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Ich sag schon mal danke.

VG Marco

kata4711
vor 7 Jahre
Hi,

die MD04 ist immer die aktuelle Bedarfs und Bestandsliste.

Wenn du sie um 13.03 Uhr aufrufst, ist das der aktuelle Stand.

Dann steht auch, Liste wurde um 13.03 aufgebaut.

Das ist Sap Standard.

Die Liste wird auch beim 12ten mal aufrufen um 17.03 im Stand von 17.03 aufgebaut. Da würde nie um 17.03 Uhr stehen, die Liste ist um 13.03 Uhr aufgebaut.Außer du bist drin stehengeblieben und hast vergessen aufzufrischen :-)))

Gruß

Kata