SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
marcussa
  • marcussa
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Ich möchte ein Bestellung anlegen mit der Transaktion ME21N und bekomme immer den Fehler "Fehler in Funktionsbaustein MD_SINGLE_ROUNDING aufgetreten" ! Es handelt sich um ein 4.7 System.

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann!

MMler mit SAPSCRIPT
vor 14 Jahre

Hallo,

dann mal mit der SE37 in den FB rein und prüfen/testen...da sollte dann näheres bei rauskommen.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

marcussa
  • marcussa
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Habe ich schon getan aber nur beim debuggen des Funktionsbaustein kommt kein Fehler!
MMler mit SAPSCRIPT
vor 14 Jahre
Dann hilft wohl nur debuggen beim Aufruf über ME21n...und hier vor allem auf die übergebenen Parameter achten. So wie ich das lese/verstehe im FB werden dort Rundungen gemäss Customizing-Einstellungen vorgenommen...ggf. fehlt dort was.
Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0