SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jungfuchs
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

unsere FIBU möchte eine Übersicht über alle offene BANFEN haben.

Infos die zur BANF benötigt werden sind:

KST, PSP-Element, Anlagennummer, Sachkonto, Text, Beschreibung

Da sind mir sofort die Transaktionen ME5K und ME5A in den Sinn gekommen.

Die Darstellung der ME5K ist leider nicht das was sich der User erhofft hat.

Die ME5A liefert die Liste im gewünschten Format. Leider fehlen hier die Info zur Kostenstelle, PSP-Element, etc.

Das wundert mich ein wenig, da in der Selektionsmaske nach diesen Kriterien gefiltert werden kann. Jedoch ist es mir nicht möglich diese Informationen dann auch in der Listenansicht einzublenden.

Kann mir jemand erklären woran das liegt und ob ich das ändern kann?

Grüße und vielen Dank im Voraus!

jungfuchs

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 5 Jahre
Hallo Jungfuchs,

also bei mir gibt es in der ME5A in der Toolbar einen Button Kontierung (bei mir ist er ganz rechts). Wenn man diesen drückt, dann sind alle genannten Daten in der Liste enthalten.

Gruß,

Rick