SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
fscheibler
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

Ich wollte mich bei euch informieren, was die "Best-Practice" für Massenumbuchungen im MM ist.

Ich möchte 512 Materialien mit Bestand von einem Werk 4810, Lagerort 0100, Buchungskreis MT auf das Werk 4910, Lagerort 0100 auch im Buchungskreis MT umbuchen.

Wir haben kein LE im Einsatz.

Was ist die beste Vorgehensweise?

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

Fiona

wreichelt
vor 4 Jahre
Halo Fiona,

ich würde eine Standard Transaktion mittels BTCI aufzeichnen und einen kleinen Report daraus erstellen fürs umbuchen.

Gruß Wolfgang

Saute
vor 4 Jahre
Hallo,

bei einer einmaligen Umbuchung von 500 Positionen, die vermutlich schon als Excel-Liste vorliegen, würde ich einfach per copy-paste in der Migo arbeiten, da kannst du immer 20-30 Positionen auf einmal einfügen und dann wieder nach unten blättern.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8