SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
bakdemir
  • bakdemir
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Forummitglieder,

ich habe eine Frage. Ich kann kein Vorgängerteil bei der Anlage von Stammdaten benutzen und früher konnte ich ein Material als Vorlage benutzen, wenn das Teil neu kam. Bei der Anlage eines Materials über die Bearbeitungsfunktion mit Hilfe eines Vorlagematerials, werden bei mir nun die Felder des zu bearbeitenden Materials nicht mit dem Inhalt aus dem Vorlagematerial belegt. Das Material existiert immer schon, wenn es mit dem Auftrag kommt. Aber dass alle Felder leer sind und nicht ausgefüllt wie in der Vorlage ist ein Problem für mich. Wie soll ich mit diesem Problem umgehen? Geht es um eine Bearbeitung einer Tabelle und soll ich in einer bestimmten Tabelle die Einstellungen pflegen? Danke im Voraus für Ihre Hinweise.

Viele Grüße

Bünyamin

Förderer

Saute
vor 2 Jahre
Hallo, bitte prüfe mal ob in dem Popup zur Eingabe des Werkes etc. Rechts auch Werk, bukrs und vkorg der Vorlage gepflegt sind.

Gruß Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

bakdemir
  • bakdemir
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Vielen Dank Saute. Ihr Vorschlag hat funktioniert.