SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
roehmler
  • roehmler
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Morgen,

unser Material wird deutsch und englisch angelegt. Fordert ein Kunde eine anderssprachige Stückliste, so muß im SAP (MM02) die Übersetzung von Hand eingegeben werden. Mehrsprachige Übersetzungen existieren bei uns in einer Excelliste.

Ich gebe das deutsche Wort in der Excelliste ein, kopiere die Übersetzung und füge es im SAP (MM02) ein. Und wenn die Stüli 150 Pos. hat dann bin ich damit locker über eine Stunde beschäftigt.

Kennt jemand einen schnelleren Weg?

Danke

chriz0001
vor 4 Jahre
Guten Morgen,

Stückliste irgendwie nach Excel exportieren (wenn nix anderes da ist geht es über die CEWB) --> SVERWEIS über die Komponentennr basteln

MM17 --> Neu anzulegenede Sätze

Müsste gehen

Gruß

Chriz

roehmler
  • roehmler
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Morgen, weder habe ich für die eine noch für die andere Funktion eine Berechtigung.

Danke