SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler17
  • sapler17
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

beim Versuch die Periode in MMPV auf die neue Periode zu verschieben, kommt eine Meldung "Einige Materialien sind durch Inventurtransaktionen gesperrt" und die Periode wird nicht verschoben.

Wenn ich in den Transaktionen MIDO, MI24 etc. nach aktiven Inventuren suche dann finde ich nichts. Auch wenn ich in der MARD nach Materialien mit Inventursperre suche erhalte ich keine Einträge.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Loc
  • Loc
  • SAP Forum - Profi
vor 7 Jahre
Hallo,

vielleicht mit der SM12 die Sperreinträge durchforsten. Eventuell sieht man da was, wie, und von wem gesperrt wird.

Es könnte zb. sein das eine Position im Inventurbeleg zb. noch nicht gezählt u und damit nicht gebucht werden konnte.

Gruß

Loc

sapler17
  • sapler17
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Loc,

das war es! Vielen Dank!

Schöne Grüße