SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
geisterbob1
vor 11 Jahre
@all,

jemand hat bei einer grösseren Anzahl von Lieferplänen den Preis geändert, jedoch keine neue Aktualisierung der Preisfindung angestoßen. Diemeisten Preise sind somit falsch kalkuliert worden. (Rechnungen falsch berechnet)

Frage: Wie kann man durch Massenänderung generell alle Preise der Lieferpläne updaten, die es betrifft?

und wie bekommmen wir die Rechnungen grad gezogen?

Greatz

Patrick

Förderer

professor
vor 11 Jahre
Hallo Patrick,

starte mal den Report RM06ENP1, der macht ein Update der Nettopreise, falls dies Dein Problem ist.

Bei den Rechnungen verstehe ich die Frage nicht: was soll hier gerade gezogen werden?

SAP-Fanatiker
vor 6 Jahre
Hallo Professor,

ich habe zwar den Report RM06ENP1 gestartet, jedoch vollzieht er keine Änderungen bei den LIeferplänen. Gehört zu dem Report noch ein Customizing?

MfG