SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
rhcp007
  • rhcp007
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen.

Ich versuche über die COHV die Fertigungspapiere im Hintergrundjob zu drucken. Als Protokoll der Verarbeitung bekomme ich TransSteurg für Disponent ... im Werk ... Tcod ...

In meinen Augen ist im customizing alles korrekt gepflegt. Im Dialog kann ich in der COHV alles problemlos drucken. Hat jemand eine Idee?

Danke.

Förderer

SAP-Tussi
vor 7 Jahre
Was sagt denn die Berechtigungsprüfung? Das hört sich ganz danach an. Mit ST01 mal bei der Ausführung den Trace mitlaufen lassen, dann sollte es genauer werden.

Es liest sich so, als hätte der entsprechende Disponent eine Berechtigung nicht. Vielleicht sollte es auch eher mit der Transaktion CO04N ausgeführt werden, wobei der Report dahinter wahrscheinlich der Gleiche ist.

Falls das alles nichts bringt, bitte mal den Fehlercode und die genaue Fehlermeldung hier mit aufzeigen.

Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.