SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dirkmoe
  • Dirkmoe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo SAPler,

ich schaffe es nicht einen neuen Vorgang über Massenpflege in der COHV/CA85n oder CEWB einzupflegen.

Hintergrund:

Wir möchten in allen Arbeitsplänen die es zu einem vorhanden Arbeitsplatz gibt einen neuen Vorgang voranstellen, der immer die gleiche Vorgangsnummer, Vorgangstext, Vorgabezeit,... hat.

(In der PLPO sehe ich, dass die betrofferen Arbeitspläne alle mit Vorgangsnummer 0005 oder höher beginnen.)

Ist das überhaupt möglich?

Wenn ja, in welcher Transaktion?

Gruß aus dem Emsland

Dirk

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
Hi,

also die CEWB bietet sich hervorragend für Änderungen an, neu anlegen ist ehr naja bescheiden.

Du kannst nur Plan für Plan durchgehen, was vermutlich zu aufwendig bzw zu lange dauert. Stattdessen empfehle ich eine Massenänderung via LSMW, was natürlich spezielles Wissen voraussetzt da hier auch nicht unbedingt intuitive Bedienung möglich ist.


Vielen Dank und viele Grüße