SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MarkusPeres
vor 14 Jahre

Hallo,

ich möchte gerne mit der XD99 massenhaft die E-Mail in den Adressdaten der Debitorenstämme ändern, habe bisher aber keine Funktionalität gefunden, die es mir ermöglicht auch Elemente der ADR6 anzupassen. Gibt es hier einen Trick bzw. eine andere, simple Option?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und viele Grüße aus Münster,

Markus

Shorty
vor 14 Jahre
Hallo MarkusPeres,

Wie liegen denn Deine Mailadressen vor???

Wenn Du eine Datei mit allen notwendigen Daten hast, würde ich die XD02 in der SM35 aufzeichnen und dann einspielen (oder mit der LSMW)

Gruß Shorty


SAP S/4HANA 1809

Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM

, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen

MarkusPeres
vor 14 Jahre

Hallo Shorty,

die Mailadressen liegen als Exceldatei vor. Ich habe auch schon über eine LSMW nachgedacht, bin hier aber noch nicht so firm, sprich der Aufwand alles einzustellen ist noch verhältnismäßig hoch, daher meine Frage nach einer anderen Variante.

Vielen Dank,

Markus