SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wir müssen für ca. 2000 Materialnummern zu den bestehenden Lagerorten noch weitere Lagerorte anlegen. Über welche Transaktion lege ich diese an? Datenbasis liegt in einer Exceltabelle vor. Bsp. Material A soll zu bestehenden LOrt 01 auch noch LOrt 02 bekommen. Lagerorte sind bereits angelegt.

😕

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

Transaktion: MASS

Lagersichten lassen sich problemlos anlegen.

Bitte darauf achten, dass wenn du vom Reiter "zu ändernde Sätze" auf den Reiter "neu anzulegende Sätze" wechselst diesen zuvor per Checkbox deaktivierst. Falls das versäumt wird muss meines Erachtens die gewünscht Selektion auf beiden Reitern durchgeführt werden.

Gruß Wolfgang

Shorty
vor 2 Jahre
Hallo Sapler99,

stimme wreichelt zu, kannst auch die Transaktion MM17 verwenden.

Außerdem ist es möglich die Daten aus einem Vorlagenmaterial zu übernehmen, bzw. auch möglich über ABAP-Coding die einzelnen, auszufüllenden Werte zu beeinflussen.

Gruß Shorty


SAP S/4HANA 1809

Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM

, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen