SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Alberti
  • Alberti
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

wir möchten versch. Materialien löschen und archivieren. Hierzu hätte ich ein paar Fragen.

Über die SARA kann ich ja einen Testlauf machen der mir einen Report erzeugt aus dem ich erkennen kann ob es Probleme bei der Archvierung gibt und welche Materialien betroffen sind.
Gibt es nun eine elegante Möglichkeit zuerkennen welche Probleme es bei einem Material gibt?  Man sieht zwar im Report  z.B: die Info "BP01 Infosatz vorhanden" aber mehr auch nicht. Ich hätte nun gerne eine Art Verwendungsnachweis aus dem ich ersehen kann welche Abhängigkeiten bestehen und ggf. welche Belege man zuvor noch archivieren muss.

Danke

Albert

waltersen
vor 14 Jahre
Hallo,

wenn das Archivierungsobjekt ausgewählt wurde, gibt es unter Springen / Netzgrafik eine Übersicht, was man vorher alles archivieren sollte, damit es mit dem gewünschten Objekt auch klappt.

Gruß