SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MichaelSAP
vor 14 Jahre

Hallo SAP'ler

Ich habe eine Frage zur Materialfindung VB11. Ich möchte, dass wenn ein Kunde elektronisch mit einer EAN Nummern bestellt und unsere Artikelnummern gezogen werden. Dazu habe ich mal als Test mit VB11 ein paar Nummern eingegeben. Die Substition funktioniert eigentlich gut, nur möchte ich nicht jedes Material von Hand einpflegen. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze hochzuladen, oder eine andere Art des "Massenanlegens"?

Vielen Dank
Michael

BBO
  • BBO
  • SAP Forum - User
vor 14 Jahre

Um Daten per Massenmigration in die VB11 zu bekommen, kann LSMW bentzt werden oder alternativ CATT bzw. eCATT. Die Abwicklung des Datenimports wird aufgezeichnet und anschließend mit einer Anzahl von Datensätzen vom System dann automatisch durchgeführt.