SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Zusammen,

in der Buchhaltungssicht sind sind bei uns u. a. zweit Perioden eingestellt, die des lfd. Monats und die des Vormonats.

Ich suche jetzt die Tabelle, in der ich die Preissteuerung des Vormonats sehe.

[img]"P:\Temp\bild.jpg"[/img]

Ich habe in der Periode 012/2017 die Preissteuerung V, in der MBEW in Feld VMVPR ein S.

Frage ist: Wie lautet die Tabelle, welche mir den Wert aus Periode 012/2017 zu dem Material liefert?

Danke im Voraus ..

Dietmar

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

Tabelle MBEWH.

Gruß Wolfgang

kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Wolfgang,

die Tabelle MBEWH hat für das betroffene Material keine Einträge aus der Zeit seit einführung SAP in 06/2016.

Es muss einen andere Tabelle geben, welche die Werte für Periode 001/2018 (zwischenzeitlich war ein Monatsskip) gespeichert hat.

Aber danke für die Antwort.

Dietmar