SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP Nerd
  • SAP Nerd
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob und wie es ist möglich Materialstammdaten (und auch Lieferantenstamm und Einkaufsinfo-stammdaten) vom Qualitätsmanagementsystem ins Entwicklungssystem zu schiegen, ohne dass ich sie manuell nochmals pflegen muss.

Danke🙄


Vielen Dank und beste Grüße,

SAP-Nerd

waltersen
vor ein Jahr
Hallo,

ich meine das geht (habe es aber noch nie selber gemacht, außer mal für Debitoren).

Such mal nach Stichwort MATMAS Idoc.

Gruß

SAP Nerd
  • SAP Nerd
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Moin,

danke für den Hinweis.

Hast du vielleicht die Vorgehensweise für die Debitoren irgendwo. Dann kann ich alles mappen für die Materialstammdaten. Geht das auch vom QUali-System zurück zum Entwicklungssystem?

Danke und Gruß


Vielen Dank und beste Grüße,

SAP-Nerd

daytona80
vor ein Jahr
Für Kreditoren und Debitoren gibt es CREMAS und DEBMAS
Vielen Dank und viele Grüße