SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Zusammen,

ich komm aus dem MM-Bereich, soll aber trotzdem messen, wie lange interne Fertigungsaufträge von FREI bis GLFT gebraucht haben.

Kann mir das jemand auf die Schnelle sagen? Hab in der AUFK, AFKO, AFPO... nichts gefunden. Finde das setzten der Status nicht.

Danke und Grüße

Savarol

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo Savarol,

es gibt die Transaktion MPCU für die Durchlaufzeit im Fertigungsauftrag. Sicher werden in dem zugehörigen Report

Tabellen verwendet die weiter helfen könnten

Gruß Wolfgang

Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich gehe davon aus, du meinst die MCPU (MPCU existiert bei mir nicht). Die spuckt aber leider keine Ergebnisse aus.

Grüße

Savarol