SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
gwendo
  • gwendo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo zusammen, 

ich möchte für Entwicklungs beziehungsweise Übungszwecke das MiniSAP-System installieren.

Leider erfülle ich mit meinem Laptop nicht die entsprechenden Requirements.(Windows professional).

Mein System verfügt nur über die Windows XP Media Center Edition .

Hat jemand einen Tip, ob ich etwas tun kann, um ich die aktuelle Trial doch lauffähg zu bekommen,..beziehungsweise,

weiß jemand Abhilfe bezüglich einer älteren Version, auch wenn  dort ja leider die Oberfläche wieder etwas anders aussieht.

Ach ja, dann wäre es wünschenswert zu wissen  ob die mit der Windows Media Center Edition kompatbel sind.Vielleicht gibt es ja wieder Unterschiede bezüglich des normalen XP und der Media Center Edition. ??

Danke für jeden Tip beziehungsweise Link wo ich entsprechende Hinweise nachlesen kann!

Beste Grüße

Gwendo

Förderer

M.L.
  • M.L.
  • SAP Forum - Profi
vor 16 Jahre
Auch hallo.

Da kann man wohl nur eins sagen: einfach die Installation ausprobieren (davor aber die relevanten Daten -u.a. aus der Registry- in Sicherheit bringen)

mfg M.L.
BW 3.5, SEM 4.0, ABAP (Objects), BSP, EP 6.0

MiniSAP 6.40 & Release 4.6c

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen