SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP2.0
  • SAP2.0
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen

Wir haben nachträglich einen Kunden, der über die letzten 4 Monate durch eine Fehl-Einstellung kein INVOIC erhalten hat. Bereits die Nachrichtenfindung ist gescheitert.

Leider fällt das erst jetzt auf und wir müssen nachträglich 500 INVOIC versenden. Die Einstellung zur Nachrichtenfindung wurde mittlerweile korrigiert.

Ist es möglich durch eine Massenbearbeitung alle INVOIC (anhand der Fakturabelege) zu versenden?

VF31 klappt nicht, da die Nachricht aktuell ja noch nicht auf den Belegen existiert.

Grüsse

Förderer

mo001
  • mo001
  • SAP Forum - Experte
vor 4 Jahre
Hi,

wenn die Nachricht die bisher nicht in den Belegen vorhanden war nun automatisch gefunden wird, reicht es ja den Beleg einmal im Änderungsmodus (VF02) zu öffnen und anschließend zu speichern.

Das Ganze kann man recht einfach per LSMW aufzeichnen und dann für alle relevanten Belege laufen lassen.

Je nachdem wie die Nachricht eingestellt ist (Zeitpunkt) muss anschließend noch die VF31 oder der Report RSNAST00 zusätzlich laufen.