SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Horathio
  • Horathio
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Zusammen,

auf Grund einer größeren Prozessänderung müssen wir bei bestehenden und schon teil-belieferten Lieferplänen, die Bestätigungssteuerung nachträglich ändern. Die Lieferpläne sind aktuell noch in der Laufzeit.

Besteht die Möglichkeit oder gibt es Wege diesen nachträglich zu ändern? Im Dialogmodus kommt halt die Meldung "Der Bestätigungssteuerungsschlüssel ist nicht mehr änderbar".

Vielen Dank für Ideen oder Vorschläge wie ich dieses Thema lösen kann. Lieferpläne vorzeitig beenden und neue anlegen ist aktuell keine Alternative ;-)

Mit besten Grüßen

Horathio

Förderer

professor
vor ein Jahr
Hallo Horathio,

die einzige Möglichkeit wäre, neue Positionen anzulegen und die bestehenden auslaufen zu lassen (Zielmenge = Istmenge).

Gruß

Boni

Horathio
  • Horathio
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Boni,

vielen Dank für de Rückmeldung! Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann werde ich den Weg wohl gehen müssen.

Danke und Gruß, Horathio