SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen

Wie kann ich einen Namen in der Anlieferadresse ändern. Im SE16 in der Tabelle ADRC sehe ich den Namen, kann diesen allerdings nicht ändern. Mit welcher Transaktion bzw. Tabelle kann ich dies machen.

Danke schon im voraus und Gruss

Chris

Förderer

kata4711
vor 7 Jahre
Hi,

geh in die Transaktion MEAN und suche die Adresse.

Dann auf den Stift und in den Änderungsmodus.

Dann kannst du die Anlieferadresse ändern.

Gruß

Kata

Chrissauter
vor 7 Jahre
Hallo Kata

Diese Transaktion habe ich gekannt, kommt aber nichts, egal wie oder nach was ich suche.

Es muss irgendwie in einer Tabelle geändert werden aber welche Tabelle habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruss

Chris

El Matador
vor 7 Jahre
Hallo Chris,

ich glaube diese Aufgabenstellung ist ziemlich kompliziert...

Ich habe es gerade versucht und kann über die MM17 auch nicht massenmäßig auf die ADRC zugreifen.

Um wieviele Änderungen handelt es sich denn?

Und es geht ganz konkret nur um eine Namensänderung in der Adresse?

VG

Matador


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8