SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User711
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe in der Entwicklungsumgebung eine neue Transaktion als Kopie einer bereits bestehenden generiert. Diese neue Transaktion arbeitet mit nur einer "fest verdrahteten" Variante (also er lässt nun auch keine anderen Varianten zu sondern soll nur mit dieser einen Variante operieren). Es ist eine Report-Transation. Beim Ausführen baut er sofort eine korrekt sortierte Liste mit aktuellen Einträge auf. So weit so gut - im Entwicklungssystem alles richtig. Er hat allerdings zu keiner Zeit weder nach dem Generieren der neuen Transaktion noch nach den Änderungen je ein Fenster für einen neuen Transportauftrag aufgemacht (für Transporte ins Test- und produktive System). Wie aber soll ich nun diese neue Transaktion in die anderen Systeme transportieren? Weiß jemand, wie das geht und könnte mir jemand stichpunktartig die dazu erforderlichen Schritte auflisten? Danke

und Grüße aus Thüringen

Förderer

daytona80
vor 7 Jahre
Hi,

ich vermute mal, beim Sichern ist diese Änderung in einen bereits bestehenden noch offenen TA reingegangen. Das passiert des öffteren auch wenn man an Funktionsgruppen arbeitet. Schau doch mal in dienen TA's ob du die neue Transaktion findest....


Vielen Dank und viele Grüße
wreichelt
SAP_User711
vor 7 Jahre
Hallo daytona...

nein, das mit möglicherweise noch offenen Transporten ist es nicht, ich habe keine offenen dieser Art mehr.Kann man so einen Transportauftrag manuell erstellen? Und wenn ja, welcher Art "Objekt" ist dann so eine neue Transaktion?

und hallo wreichelt ... danke dir, mit dem link komme ich nicht gut zurecht, ich glaube, das ist eine Sache für richtige "Programmänderungen", ich habe hier nur eine Transaktion, die ich in die anderen Systeme transportieren muss ...