SAP Jobs nach Modulen

SAP FI/CO Jobs
SAP MM Jobs
SAP HR Jobs
SAP SD Jobs
SAP PP Jobs
SAP QM Jobs
SAP BW Jobs
SAP NetWeaver Jobs
ABAP Jobs
SAP Basis Jobs
Sonstige SAP Jobs
SAP PLM Jobs
SAP HCM Jobs
SAP SCM Jobs
SAP SRM Jobs
SAP CRM Jobs

SAP Jobs nach Städten

SAP Jobs München
SAP Jobs Köln
SAP Jobs Hamburg
SAP Jobs Stuttgart
SAP Jobs Frankfurt
SAP Jobs Berlin
SAP Jobs Dortmund
» mehr Standorte

Advertisement
  • 16 User online von 18,043 Mitgliedern
  • 47,603 Beiträge zu 12,942 Themen
  • 16 User online von 18,043 Mitgliedern
  • 47,603 Beiträge zu 12,942 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Mayer-Tröndle  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 3. Dezember 2015 12:11:57(UTC)
Mayer-Tröndle

Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin absoluter SAP-Neuling und suche eine Möglichkeit die folgenden Daten EINZEILIG aus SAP-ISU zu bekommen.

Geschäftspartnernr., Name, Vorname, Str, Hausnr., PLZ, Wohnort plus offene Posten (Belegnr, Datum, Fälligkeit, Betrag) mit mindestens Mahnstatus 3

Das ganze benötige ich in einer Zeile, um die Daten ans Inkassobüro weiterleiten zu können.

Ich vermute, dass es mit den Standardberichten eher nicht geht? Hatte einen Versuch mit Quickviewer, aber bin bisher auch gescheitert und somit für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Ute

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline wreichelt  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 3. Dezember 2015 12:57:44(UTC)
wreichelt

Beiträge: 1,122
Hallo,

das wird nicht ganz einzeilig gehen, da es ja mehr als einen Posten mit 3. Mahnung für einen Geschäftspartner geben kann.

Verknüpfung der Tabellen BSID mit KNA1 sollte hier ausreichen.
Aus der BSID kommen Belegnr, Datum, Fälligkeit, Betrag
hier kann als Selektionsparameter MSCHL = 3 hinzugegefügt werden.
Die Daten des Geschäftspartner kommen aus der KNA1.

Gruß
Wolfgang
thanks 1 Benutzer dankte wreichelt für diesen Nützlichen Beitrag.
Mayer-Tröndle am 03.12.2015(UTC)
Offline Mayer-Tröndle  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 3. Dezember 2015 13:17:15(UTC)
Mayer-Tröndle

Beiträge: 3
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Hilfe, habe die beiden Tabellen verknüpft und den Bericht gestartet sieht gut aus, allerdings bekomme ich die Kunden aus der normalen Debitorenbuchhaltung (die natürlich auch brauche)
Der Großteil unserer Kunden wird aber im IS-U Vertragskontokorrent geführt und ich finde leider die Tabelle nicht.
Wenn Du mir dabei auch noch helfen könntest, wäre das einfach großartig.

Gruß und noch mal vielen Dank

Ute
Offline wreichelt  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 3. Dezember 2015 13:45:24(UTC)
wreichelt

Beiträge: 1,122
Hallo Ute,

mit IS-U kenne ich mich nicht aus.
Aber evtl. hilft das weiter: hier stehen einige Tabellennamen

http://help.sap.com/saph...00000a1550b0/content.htm

Gruß
Wolfgang
thanks 1 Benutzer dankte wreichelt für diesen Nützlichen Beitrag.
Mayer-Tröndle am 03.12.2015(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -