SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
klingiscaro
vor 4 Jahre
Hallo,

ich brauche eine Übersicht zu welchen Materialien kein Orderbuch gepflegt ist - gibt es da eine Transaktion?

Danke für die Antworten.

Förderer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo,

das sollte mit der ME06 gehen. Bei Schwellwert eine 1 eintragen, dann werden alle Materialien mit 0 Einträgen aufgelistet.

Gruß, Nordwolf

klingiscaro
vor 4 Jahre
Hallo,

ich habe da keinen "Schwellwert" zur Auswahl.

Ich muss wählen den Dispobereich, das Werk, dann entweder Disponent, Produktgruppe, austauschb.Mat., Lieferant, Fertigungslinie.

Nordwolf
vor 4 Jahre
Reden wir von der gleichen Transaktion? In der ME06 habe ich Material und Werk und als Optionen die Gültigkeit und den Schwellwert. Mehr nicht...
klingiscaro
vor 4 Jahre
Ach ja, ich habe es jetzt. War tatsächlich in der falschen Transaktion.

Super, das hat mir sehr geholfen - danke!

Was gibt es denn da noch für Schwellenwerte?

Nordwolf
vor 4 Jahre
F1-Hilfe:

Schwellenzahl für Orderbuchanalyse

Mindestanzahl von Orderbuchsätzen eines Materials, die für die Orderbuchanalyse gepflegt sein müssen.

Viel Spaß 😄

Nordwolf