SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP-Hunter
vor 5 Jahre
Hallo

ich möchte erreichen das das Eckendetermin 10 Tage nach dem Eckstarttermin liegt.

Wie kann ich das erreichen?

Kann mir jemand da helfen?

Gruss

ratata33
vor 5 Jahre
Hallo,

das würde mich ebenfalls interessieren. Gibt es jemanden, der sich dazu auskennt?

Oder wurde schon eine Lösung gefunden?

mfg

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo,

meines Wissens nach gibt es so eine Eckterminierung wie im FAuf hier nicht.

Mir würde ad hoc nur ein Workaround über die Vorgänge einfallen. Eventuell ein Dummy-Vorgang mit 10 Tagen Dauer (Steuerschlüssel nur zur Terminierung) und die echten Vorgänge jeweils mit Steuerschlüsseln ohne Terminierung. Macht natürlich nur Sinn, wenn die tatsächliche Vorgangsdauer nicht interessiert.

Es gibt auch noch die Einschränkungen zum Endtermin (nicht früher als / nicht später als / muss enden am) im Reiter Terminierung der Vorgänge. Vielleicht kann man hierüber was basteln? Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Wenn es zur Fragestellung eine "normale" Lösung gibt, dann würde die mich ebenfalls interessieren 😁.

Gruß, Nordwolf