SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Radinator
vor 3 Jahre
Guten Morgen!

Seit kurzen werden den Kollegen aus dem Vertrieb in der VA02 in den Spalten

- Auftragsmenge

- Einheit

- Produkthierarchie

- Teillieferung

- Zahlungsbedingung

diese Passwortersatzzeichen, wie man sie beim Ändern oder Eingeben des Kennworts im GUI bzw Fiori Launchpad zu sehen sind, angezeigt. Ich habe im Q-System einen Testuser wie den Melder konfiguriert und als Unterschied ist nur eine andere Sortierung der Felder zu finden.

Soweit ich es raufinden konnte besteht dieses Problem auch bei Gutschriftanforderungen ändern

Die User gehen über die Firoi App Kundenaufträge verwalten in die Kundenaufträge anzeigen VA03 App. Hier kann man dann über den "Ändern" Button den Änderungsmodus bzw die VA02 abspringen. Und hier taucht auch das Problem auf.

Laut dem Melder hat warscheinlich irgendwer das Layout verbockt. Da ich werder weiß wo ich nachschauen kann wer wann welche Änderung gemacht habe, noch irgendwelche Unterschiede zu dem von mir im Q-System geänderten Layout finde (hab auf das Zahnrad -> Administrator -> unter "Unsichtbar" die bei den gleichen Feldern wie im P-System den Haken gesetzt bzw entfernt) bin grad etwas verloren.

Hatte das schon mal jemand? Würde mich riesig über eine Rückmeldung oder Denkanstoß freuen!

Danke schon mal und LG

Förderer