SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Flix145
  • Flix145
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer SAP-Transaktion,

welche mich die Verbrauchszahlen aus der Prognose nach Monaten oder Wochen auflisten soll.

Hintergrund ist die Erstellung einer XYZ- Analyse, welche das SAP Standard nicht bietet.

Die XYZ- Analyse lässt sich ja aber relativ einfach über Excel abbilden.

Kennt jemand eine Transaktion oder eine andere Möglichkeit diese Zahlen auszuwerten? Über die SE16 komme ich leider auch nicht weiter.

Danke und Gruß

Flix145

Saute
vor 11 Jahre
Hallo,

in der SE16 findest du die Infos in der Tabelle MVER basierend auf dem Periodenkennzeichen aus der Prognose-Sicht.

Ein Standard-Programm, welches dir die Daten ausgibt, gibt es nicht. ´

Wir haben uns selber einen Report geschrieben, der das erledigt.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Flix145
  • Flix145
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Danke für die Antwort.

Dann werde ich mich auch einmal an das Schreiben eines Querys machen. Ich hatte gehoft dies durch ein SAP-Standard- Tool zu umgehen.

Gruß

Flix