SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IO187
  • IO187
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich brauche einen Report mit offenen Planaufträgen (PL-AUF) auf Materialebene.

Möglichst mit Selektion nach WE-Datum und vor allem mit Mengen oder im besten fall mit Werten.

Zu Bestellungen und Bestellanforderungen habe ich was gefunden, aber nun fehlen mir noch die offenen Planaufträge.

Hintergrund ist, dass ich einen zukünftigen Bestand prognostizieren möchte.

Also aktueller Bestand - durchschnittlichem Verbrauch + geplante WE Mengen (BS-EIN+BS-ANF oder PL-AUF).

Vielleicht habt ihr ja eine Idee...

Grüße

Claudio

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo Claudio,

Planaufträge sind in der Tabelle PLAF.

Gruß Wolfgang

IO187
  • IO187
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Danke dir für deine Antwort...

SAP sagt mir... Transaktion PLAF existiert nicht

Wie komme ich in diese Tabelle?

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

PLAF ist keine Transaktion sondern eine Tabelle (mit SE16N)

Gruß Wolfgang

Nordwolf
vor 2 Jahre
Wie wäre es mit der COOIS? Hier kannst du auch gezielt Planaufträge lesen. WE-Termin wäre dann das Eckende des Planauftrags. Nur Werte hast du da leider nicht.

Gruß, Nordwolf