SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TSH1960
  • TSH1960
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo, wurde ins kalte Wasser geworfen, aber in eiskaltes, also nearly 0-Ahnung:

"Stellen Sie mal fest, warum wir keine Planaufträge in der Plantafel automatisch in FertAufträge umsetzen können.

Und da war es wieder, mein Problem.......KEIN PLAN

Also erstmal: Geht das generell?

Wenn ich in die CM21 einsteige, habe ich aufgrund Userparameter dreigeteilten Bildschirm (man kann hier leider keine Bilder einfügen)

OBen Arbeitsplätze, Mitte eingeplante Aufträge, Unten Auftragsvorrat.

Kann mich drehen und wenden, wenn ich unten F5 drücke zum Einplanen, reicht es nur für einen Planauftrag in der Übersicht. Fehlt da irgendwo noch ne Einstellung

oder wo ist die Crux?

Danke für Hilfe

Thomas

Förderer

stachi
vor 3 Jahre
Moin

Meines Wissens geht das im Standard nicht.

Du kannst die Planaufträge aber trotzdem einplanen und anschließend in der Transaktion COHV alle kapazitiv eingeplanten Planaufträge selektieren und dann per Massenlauf in Fertigungsaufträge umwandeln.


Gruß

Stachi

TSH1960
  • TSH1960
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 3 Jahre
Danke Dir, kennst Du dich auch mit MM Rahmenverträgen aus? 🙂