SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Loop08
  • Loop08
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Zitat von: Free SPRO 

Zitat von: SanduhrAnzeigeProgramm 

Zitat von: Loop08 

Eine Frage hätte ich dennoch:

Gibt es eine Möglichkeit dieses Popup jedes Mal aufkommen zu lassen, wenn mann in den Auftrag geht?

Im Standard macht er das nur in 1 malig bei Anlage.

Alles andere muss meines Wissens progammiert werden bzw. so habe ich das immer gemacht weil, es das meines Wissens im Standard so nicht gibt.

Zitat von: mas 

Hallo

kenne ich nur über Programm

mas

Hallo SAP und MAS,

hat einer von euch den passenden Codeschnipsel um das mehrfache Anzeigen zu ermöglichen? Wie / wo habt Ihr das eingebaut? MV45AFZZ?

Hallo Free Spro,

mitlerweile bin ich auch ein bisschen schlauer.

Es gibt den Exit "read_document" / MV45AFZZ.

Dort solltest du relativ einfach die Texte auslesen und in einem PopUp darstellen können.

Noch einfacher wäre ein Info-Popup, welches die Auftragsanleger bittet sich einen bestimmten Text anzuschauen! ;)