SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
baer84
  • baer84
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu den Langtexten (Positionstexten) in der Materialstückliste.

Wo wird dieser Positionstext dann im weiteren Verlauf überall angeruckt?

Wird der Text dann bis in den Positionstext der Bestellung/Anfrage mit übernommen? Da sich der Text ja nur auf die jeweilige Position bezieht, wäre das doch denkbar oder?

Wenn ich dann in der Stückliste eine Spezifikation hinterlege, wäre es doch super, wenn diese dann auch automatisch in Bestellungen oder Anfragen auftauchen würde.

Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit das entsprechend zu testen.

Danke

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo,

meist wird der Einkaufsbestelltext aus dem Materialstamm angedruckt.

Gruß

Wolfgang

baer84
  • baer84
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Danke.

Ja, der Einkaufsbestelltext wird auch angedruckt, aber vielleicht auch der Positionstext?

Ich suche eine Möglichkeit eine Spezifikation direkt so zu verknüpfen, dass Sie in angezeigt und ausgegeben wird.

Diese soll aber nicht händisch in den Einkaufsbestelltext kopiert werden müssen.

Danke