SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MiaMau
  • MiaMau
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit einer Kalkulation gibt (CK11n/CK40n)

mit Fortschreibung in den Materialstamm aber ohne Umbewertung des Bestands?

Beispielsweise eine Verlagerung des Produktionsstandorts o.ä. was auf jeden Fall gravierende Auswirkungen auf die HK hat, auf der selben SAP Nummer.

Zur Jahresmitte ist aber noch Bestand vorhanden welcher deutlich höhere HK hatte.

Klar der Bestand wäre abgewertet und beim Verkauf würde der niedrigere S-Preis gezogen

aber lässt sich das trotzdem irgendwie abbilden? 😕

Schließt sich dies generell aus oder gibt es Möglichkeiten?

Danke und Grüße,

Mia

Förderer

exberliner
vor 6 Jahre
Hi Mia - kann ich mir nicht vorstellen, es wird immer umbewertet, falls Bestand vorhanden ist