SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

unsere Basis hat mittels TDMS eine Systemkopie erzeugt. In dieser Kopie habe ich Probleme mit den Plantarifen. Es wurden laut Tabelle COST zwar alle Tarife mit den variablen/fixen Werten kopiert und ich sehe auch die Tarife mit der KSBT. Wenn ich aber in die KP26/KP27 gehe zeigt SAP keine Tarife an. Ebenso geht die Rückmeldung für einen ARbeitsplan auf Fehler, bzw. bei Neuanlage können keine Plankosten wg. fehlender Tarife ermittelt werden.

Hat jemand eine Idee oder Tipp?

Danke

Exberliner

tja_0815
vor 9 Jahre
Wie lautet die genaue Fehlermeldung bei Ck11n und Co11? Man müsste mal debuggen um rauszukriegen welche Einträge fehlen?

Grüße


====================================

Was ist ein Workaround?

exberliner
vor 9 Jahre
Danke - die Fehlermeldung war CK 466. Hat sich erledigt, wir haben Hinweis 351928 gefunden, die Reports haben geholfen.

SAP hat zusätzlich geschrieben:

Issue with Activity Rates

This issue was caused due to an issue in the activity "Assignment of

Values to Selection Groups". I was able to replicate the issue in our

internal test systems and we have released a note to fix the same. The

note for this issue would be 2042000. For the current package, to fix

the issue you would have to re-transfer the table CSSL in full using

DB tools. For the future packages you could apply the above mentioned

note before the start of the package and this issue should not occur.