SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Osenroth
  • Osenroth
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hi,

bei der Profitcenterzuordnung (klass. EC-PCA ist bei uns noch im Einsatz) kommen für einen Kundenauftrag(SD) mit mehreren Positionen / unterschiedliche Materialien aus mehrerren Werken mehrere Profitcenter infrage, da wir je Material/Werk ein ProfitCenter im Materialstamm hinterlegt haben.

Welches Profitcenter wird nun als Vorschlagswert für den Kundenauftrag(SD) genutzt bzw. kann ich hier aus mehreren Vorschlagswerten (gemäß Stammdateneinträge Material/Werk) ein Profitcenter aussuchen?

😕 😕 😕

Osenroth

co-consult
vor 10 Jahre
Ich würde mal heftig darauf spekulieren, dass in jede Kundenauftragsposition das Profit Center des jeweiligen Lieferwerks übernommen wird, davon kann es jeweils nur eines geben.
Viele Grüße

Ulrich