SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapfrankie
vor 8 Jahre
Hallo Kollegen,

leider bin ich im ABAP nicht wirklich zu Hause, und hab daher trotz eingehender Recherche keine Lösung für mein Problem finden können. Ich müsste wissen wie ich ein Programm, also den kompletten code, exportieren/downloaden kann um es in ein anderes System/anderer Server wieder hochzuladen. Wichtig ist dass die includes, etc. natürlich auch mit dabei sein müssen und hier sind meine Versuche mit z.B. SE38 gescheitert.

Danke vorab für Eure Hilfe, und vg

Frank

unkelbach
vor 8 Jahre
Guten Morgen Frank,

eventuell hilft dir hier der Beitrag von

http://www.tricktresor.de/blog/download-von-programmen/ 

weiter. Zumindest erscheint mir dieses eine Alternative zur Anbindung ans Transportwesen. Allerdings habe ich dieses selbst nicht getestet.

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo Frank,

unter abaps.de gibt es den Bereich Downloads -> Entwicklertools

und dort gibt es den Report ZREPTRAN_640 zum Download.

Hoffe das hilft

Gruß

Wolfgang

sapfrankie
vor 8 Jahre
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure prompten und hilfreichen Antworten.

VG

Frank