SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cristian S
vor 5 Jahre
Hallo Leute,

Der Kunde möchte einen Programm erstellen, wo u.A auch der Report RCCRY000 aufgerufen werden soll.

Mein Problem ist, folgendermaßen:

Ich rufe ja den Programm auf aber auf dem Selektionsbild, kann ich keinen Zeitprofil ändern. Parameter kommt gar nicht vor. Wenn ich das Programm laufen lasse, bekomme ich keinen Ergebnis.

Das gleiche passiert auch wenn ich den RCCRY000 im Z* Programm kopiere. Ich kopiere es, nachträglich kopiere ich 1:1 auch die Erweiterungen. Wenn ich es laufen lasse, dann habe ich das gleiche Problem, wie oben grad beschrieben.

Habt ihr hier eine Idee ?

Besten Dank vorab,

Cristian

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Zitat von: Cristian S 

Der Kunde möchte einen Programm erstellen, wo u.A auch der Report RCCRY000 aufgerufen werden soll.

Habt ihr hier eine Idee ?

Da du anscheinend Anfänger bist nehme ich etwas Rücksicht, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In der Beschreibung des Reports steht es doch schon, dass er über SAPMC65B gerufen wird:

*& Report RCCRY000

*& Author: KUHNRO 02.12.1994

* Selektionsbild für die Einsatzplanung

* Der Report selbst wiederum wird von SAPMC65B aus gestartet.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.