SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MM-SD-rAudi
vor 4 Jahre
Hallo,

wir haben zw. verschiedenen Werken Umlagerungsbestellungen am laufen, dafür ist der Vertriebswerk 99 in der Tabelle T001W eingestellt.

Wenn wir jetzt für die Lieferantenretetouren einen anderen Vertriebsweg haben möchten, habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden das so einzustellen.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung? In welcher Erweiterung könnte ich den VTWEG übersteuern? 😕

Viele Grüße.

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Da ich SD'ler bin und mir (und meinen Kunden) relativ egal ist was im Versandreiter der Bestellung steht, mach ich so etwas (mit Erfolg) im User Exit der Lieferung MV50AFZ1
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.