SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Snuggles
  • Snuggles
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

habe hier zwei Fragen zu dem Thema:

  1. Wie liefer ich Ware, die noch im Konsignationslager gebucht ist, mengen-, nachrichten- und wertmäßig korrekt an den Lieferanten zurück?
  2. Die Ware ist vom Konsi-Lager in den freien Bestand gebucht und ein verdeckter Mangel wird entdeckt. Wie läuft dann die Rücklieferung ab?

Eingesetzt werden: QM (Prüflos mit SKIP Möglichkeit), MM/WM, SD (Versand von Retouren)

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Bin für jede Info dankbar!

 

Grüße Marc

P.S. oder ist das eher eine Frage für das MM Forum???


Userbetreuung - Customizing: QM

Ein wenig PM (Prüfmittelverwaltung) und MM (braucht man immer)

SAP ECC 6.0

Automotive

sap-ist-toll
vor 12 Jahre

Hallo Marc,

hast Du damals eine Info erhalten?

Hallo Alle,

Ich stehe vor dem selben Problem. Wir werden in Kürze Konsi einführen und nun suche ich nach einer Möglichkeit, bereits vereinnahmte Mengen an den Lieferanten zurück zu senden.

Weder MIGO mit BWA 122 noch Retourenbestellung mit Pos.typ K funktionieren.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

VG, Claudia