SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
User
  • User
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Servus zusammen,

wie geht ihr mit Prüflosen um, die aus diversen gründen nicht geprüft werden können (mit und ohne Bestand)?

Grüße

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
was genau meinst du?
Vielen Dank und viele Grüße
User
  • User
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Servus,

z.B. aus Kapazitätsengpässen. Daher würde ich diese Prüflose gerne gesondert darstellen wollen.

Grüße

daytona80
vor 6 Jahre
tut mir leid, aus deinen kurzen Fragen werd ich nicht schlau.

Was willst du darstellen? Kapaziäten der Prüflose mit Bestellungen? -Y geht so wieso nicht im Standard.

Lose die skip oder nicht haben? Nutzt ihr getrennte Arbeitsplätze?


Vielen Dank und viele Grüße
User
  • User
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Servus Daytona,

ich würde gerne Prüflose nach der Erstellung Skipen können, da aus diversen Gründen eine Prüfung nicht möglich ist. Wir haben extra QM Arbeitsplätze.

Grüße

daytona80
vor 6 Jahre
User
  • User
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 6 Jahre
Servus Daytona,

ich würde gerne nach der erzeugung des Loses skippen wollen.

Die Dynamisierung trifft doch die entscheidung vor der Loserzeugung, oder?

Grüße