SAP Jobsuche bei DV-Treff
Manu
  • Manu
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vor einen Monat
Hallo!

Manchmal besteht in der Produktion beim Abarbeiten von Prüflosen noch Klärungsbedarf zu z. B. Arbeitspapieren.

Die Klärungen müssen i. d. R. von anderen Teams herbeigeführt werden.

D. h. dass das Prüflos erstmal nicht abgearbeitet werden kann.

Bei der Auswertung von Abarbeitungszeiten würden wir gerne differenzieren können zwischen echter Bearbeitungszeit des Prüfloses und der der Klärungen.

Habt ihr eine Idee, wie man das darstellen kann?

Ideal wäre so etwas wie "Prüflos pausieren".

VG, Manu

daytona80
vor einen Monat
Hallo,

naja, die Tabelle T157E enthält Gründe zur Bewegungsart...

Eine andere nicht KI Idee 😉 wäre mittels Anwenderstatus das Prüflos zu pausieren oder die "wirklichen QM Bearbeitungszeiten" per Zeitrückmeldung zu erfassen. Somit kommen wirklich nur die gearbeiteten Zeiten ins Los.

Anders herum gefragt, ist die Ware denn schon vor dem Abschluss des Prüfloses fertig? Wenn nicht, ist es doch fast egal wie lange QM benötigt...?!


Vielen Dank und viele Grüße