SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anie
  • Anie
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo,

Was muss ich einstellen um Prüfpunkte im Arbeitsplan einzusetzen? Wann und wie wird die Anzahl der Prüfpunkte für das Prüfmerkmal bestimmt?

Prüfmerkmal Umfang frei?

Stichprobenerfahren, wie stelle ich das ein?

Nordwolf
vor ein Jahr
Hi, ich kann dir in der Sache zwar nicht weiterhelfen, aber poste deine Fragen mal im QM-Forum bzw. schau, ob es dort schon was gibt. Im Allgemeinen Forum gehen die sicher unter...

Gruß, Nordwolf

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

das ist schon ein Zusammenspiel mit den Transaktionen:

QS31 Prüfmethode

QS21 Stammprüfmerkmal

CA02 Arbeitsplan

und

QDR1 Dynamisierung

zu allen Transaktionen gibt es auch Online-Dokus

Gruß Wolfgang

daytona80
vor ein Jahr
Mahlzeit,

möchtest du wirklich die Prüfpunkte nutzen? Wenn ja welche, zeitgesteuerte, mengengesteuerte oder s.g. freie Prüfpunkte?


Vielen Dank und viele Grüße