SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 5 Jahre
Hallo,

hat schon mal jemand mit Kontrakten und Prüfregel gearbeitet?

Hintergrund:

ich habe Kontrakte so eingestellt, dass Einteilungen gebildet werden, die bedarfsrelevant sind. Dei Bedarfe sind in MD04 und CO06 sichtbar und werden verrechnet, alles gut.

Wenn die V_V2 läuft, werden die Kontrakte allerdings nicht berücksichtigt. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Ich habe die Prüfregel so im Verdacht.

Wo finde ich den Link zwischen Belegart und Prüfregel?

Gruss


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Förderer

anfaenger
vor 5 Jahre
Gibt keine Lösung: OSS 1768866
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Zitat von: anfaenger 

Gibt keine Lösung: OSS 1768866

Die Neuterminierung ist ziemlich "schwach" im Standard.

Daher kann man da meist nur anfangen zu programmieren, wie in deinem Fall.

Nicht ohne Grund ist das eines der wenigen Themen die "tatsächlich" massiv verändert wurden zu S4/HANA.


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.