SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OliverM
  • OliverM
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Mitstreiter

Ich habe folge Situation:

Die Erzeugung von automatischen Prüflosen wird auf Werksebene eingestellt.

Jetzt ist aber das Problem das Zwei Standorte im System zu einem Werk gemacht wurden.

Standort X aufgrund des neuen LVS Systems keine SAP seitige Prüfung mehr wünscht.

Standort Y aber schon.

Beide benutzen die Gleichen Lieferanten.

Gibt es hier jemanden der mir hier helfen kann?

Die Frage wäre eben, ob es einen Exit oder eine andere Möglichkeit gibt, nur für die Lagerorte von Standort X die Prüfung auszuschalten.

Danke!!!

Wanngehteslos?
vor 7 Jahre
Schau dir mal den Exit QAAT0001 an. Der wird bei der PL Erzeugung durchgelaufen, und da kann man den Rückgabewert E_NO_INSPECTION = 'X' setzen, wenn man kein Prüflos haben möchte.
OliverM
  • OliverM
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Danke für den Tip ich werde das mal Probieren!