SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
S4Biene
  • S4Biene
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

ich habe ein Query mit mehreren Tabellen, wo ich auf jeden Fall die Daten der ersten Tabelle brauche, auch wenn es dazu in der letzten Tabelle keine Werte/Einträge gibt. Leider schaffe ich es nicht mit dem left outer join, dass er mir trotzdem die Daten der ersten Tabelle anzeigt, wenn keine Einträge in der letzten Tabelle sind.

Danke!

Saute
vor 9 Jahre
Hallo,

das ist jetzt leider sehr wenig Info.

Du müsstest uns schon ein wenig mehr Info geben, z.B. welche Tabellen wie verknüpft oder am Besten irgendwie einen Screenshot der Datenquelle in der man die Verknüpfungen sieht.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8